- Umfangreiche Unterstützung für den Vertrieb
- Großes Angebot an innerdeutschen Flusskreuzfahrten und Themenreisen
Mit 4 Flussschiffen auf 130 Routen startet Plantours Kreuzfahrten in die nächstjährige Saison. In 2022 legt der Bremer Veranstalter einen Schwerpunkt auf rein innerdeutsche Routen, dazu kommen die klassischen Fahrtgebiete auf der Donau und dem Rhein sowie Ziele in Belgien, den Niederlanden, Frankreich oder Luxemburg und außergewöhnliche Flusskreuzfahrten mit dem Boutiqueschiff »Sans Souci«. Alle Schiffe des Bremer Veranstalters bieten Kabinen mit französischen Balkonen und sind im 4-Sterne-Segment unterwegs, der Neubau »Lady Diletta« sogar im 4-Sterne-Plus-Segment.
Die Vorschau „Flusskreuzfahrten 2022“ richtet sich in erster Linie an Vertriebspartner, die bereits jetzt Kontingente einplanen können. „Neben Flyern, Anzeigenlayouts und Kundenabenden unterstützen wir erstmals auch mit Webinaren und noch im Frühjahr mit einem ganz neuen B2B-Format“, verspricht Geschäftsführer Oliver Steuber. Dazu kommen Inforeisen auf der »Lady Diletta«. Den Neubau hat Plantours Kreuzfahrten im Sommer 2020 in Dienst gestellt, mit „überwältigend positiver Resonanz. Das Design und das Platzangebot pro Passagier haben sowohl unsere Vertriebspartner als auch unsere Gäste vollkommen überzeugt“, so Oliver Steuber weiter.
Neben der »Lady Diletta« und der »Sans Souci« fahren für Plantours Kreuzfahrten auch die »Rousse Prestige« und »Elegant Lady« auf insgesamt 130 Routen, darunter zahlreiche Themenreisen zu Landesgartenschauen oder Kranichbeobachtungen.
Das vollständige Haupt-Katalog erscheint noch im Frühjahr 2021.