You are currently viewing 110 Expis an Bord der ersten 1AVista-Expicruise
© 1AVista

110 Expis an Bord der ersten 1AVista-Expicruise

110 Expis reisen an Bord der MS VistaRio drei Tage auf dem Rhein. Touristische Partnerunternehmen bringen die Kreuzfahrer auf den neuesten Stand ihrer Angebote. In Nijmegen stehen Ausflüge auf dem Tagesprogramm.

Müller Touristik, Eurowings, ID Riva, Center Parcs, Plantours Kreuzfahrten, ruf Jugendreisen, Allianz Travel und die Globus Group – sie alle sind Partner der ersten 1AVista-Expicruise und mit an Bord von MS VistaRio dabei. Von Köln aus waren 110 Expis drei Tage lang auf dem Rhein unterwegs. Stromabwärts ging es von Köln nach Nijmegen und wieder zurück nach Köln. Zwei Partyabende und eine Infomesse mit allen Expicruise-Partnern gehörten zum Reiseprogramm. In Nijmegen ging es auf Landausflug: E-Chopper-Tour durch Nijmegen und entlang der Waal oder zu Fuß durch die Stadt, hinauf auf den St. Stephansturm mit anschließender Brauereiführung – die Expis hatten die Wahl.

Hagen Mesters: „Der direkte Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Reisebüros ist uns wichtig. Wir wollen wissen, was sie bewegt, wo wir unterstützen können und gleichzeitig kann während der Expicruise unser Kreuzfahrtprodukt genauer unter die Lupe genommen werden. Die Stimmung an Bord war super und die Reise ein voller Erfolg!“