Das Unternehmen wurde in der neuen Kategorie für die größte Solidarität während der Pandemie und für sein Engagement für die Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet.
Celestyal Cruises, erste Wahl für Reisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, wurde zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruise Awards für Exzellenz und Innovation in der Tourismus- und Kreuzfahrtindustrie ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den ersten Platz in der Kategorie „Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie“ für seinen Beitrag für die lokalen Gemeinden einerseits sowie für die gesamte Branche andererseits mit der Einführung eines neuen Schiffes in dieser kritischen Zeit.
Celestyal Cruises hat gefährdete Gruppen und das Gesundheitspersonal des Landes unterstützt und damit seine Solidarität mit den griechischen Bemühungen zur Bewältigung dieser beispiellosen Situation gezeigt. Die Aufnahme eines dritten Schiffes in die Flotte – die neue Celestyal Experience – in dieser schwierigen Zeit beweist das Engagement des Unternehmens, die Kreuzfahrtindustrie in eine wettbewerbsfähige Zukunft zu führen und sich unter den führenden Tourismusunternehmen abzuheben.
Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises: „Dies ist wirklich eine große Ehre, die unsere Bemühungen, die sozial schwache Gruppen in unseren lokalen Gemeinden im Rahmen ihrer Mittel und Fähigkeiten zu unterstützen und ihnen Hilfe anzubieten, anerkennt. In einer der schwierigsten Zeiten der modernen Geschichte sind Werte wie Solidarität am wichtigsten. Ich möchte dem gesamten MedCruise-Team für diese Ehre danken und verspreche im Gegenzug, dass wir mit dem gleichen Optimismus weitermachen und der Kreuzfahrtindustrie helfen werden, sich in eine herausfordernde und wettbewerbsfähige Zukunft zu bewegen.“
Die virtuelle Preisverleihung hat am 11. August 2020 stattgefunden und wurde von der MedCruise Association organisiert.