Bahamas Paradise Cruise Line nimmt am 25. Juli den Betrieb wieder auf

Bahamas Paradise Cruise Line nimmt am 25. Juli den Betrieb wieder auf

Bahamas Paradise Cruise Line gab bekannt, dass die Kreuzfahrten der Grand Celebration am 25. Juli und an Bord der Grand Classica am 2. Oktober 2020 wieder aufgenommen wird.

Das Unternehmen hatte bereits schon im April eine Aktualisierung seines Betriebs angekündigt. Die Kreuzfahrten von Florida nach Bahamas mussten am 13. Juni mit der Grand Celebration und am 10. Juli mit Grand Classica fortgesetzt werden.

Darüber hinaus kann ab dem 2. Oktober das renommierte Cruise & Stay-Programm  gebucht werden, mit dem Passagiere ihren Aufenthalt auf den Bahamas um bis zu 4 Nächte bei einem der Resort-Partner des Unternehmens verlängern können.

Während sich die Bahamas Paradise Cruise Line auf eine erwartete Rückkehr vorbereitet, führt sie eine umfangreiche Liste vorbeugender Maßnahmen ein, um das Wohlbefinden von Besatzung und Passagieren zu gewährleisten.